Gelbe Bänder …

 

… an unseren Hundeleine … eine nette Idee, aber meine ehrliche Meinung dazu ist:

DUMM bleibt DUMM, da helfen keine Pillen und schon gar keine gelbe Bändelchen an unseren Hundeleinen.

Mein Erlebnis vom letzten Sonntag:

Hündin rennt auf mich und meine angeleinte Hunde zu …

1. die Besitzerin wusste nicht mal warum & wohin der Hund gerannt ist, geschweige denn, dass sie ein gelbes Band  an meinen Leinen gesehen hätte 8-O

2. zurückrufen hat sich die Hündin auch nicht lassen … wäre ja nicht sooooo schlimm gewesen, wenn von der Besitzerin mal eine Reaktion gekommen wäre und sie ihren Hund geholt hätte !!!

3. als ich dann zu meckern anfangen habe, fragte mich die Hundebesitzerin doch glatt, ob meine Hunde unverträglich wären, denn ihre würde NICHTS tun …. Richtig, auch nicht hören !!!

4. musste ich mir sagen lassen, dass sie in Aichschieß alle ihre Hunde ohne Leine laufen lassen … tolle Erklärung dafür, dass ein Hund nicht folgt :twisted:

5. Nur weil ich Hunde habe und auch mag, muss ich nicht mit allen Hunden, die mir beim Gassigehen übern Weg laufen Kontakt haben … dafür braucht es meiner Meinung nur etwas Verstand & Hirn und ein kleines bisschen Rücksichtsnahme, aber sicherlich keine gelben Bänder !!!!

6. so kann man seine Homepage auch aktualisieren *lach* … ich wünsche allen Snow-Border-Fans eine schöne Woche, uns geht´s gut und ich verspreche es, bald kommt wieder mal ein Update vom Onkele & dem Pupsie-Kind :mrgreen:

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben