WIR ….

sind nicht faul, sondern schwerst beschäftigt :-)

Am Sonntag, 25.11.2012, hatten wir das Glück und durften beim Seminar mit Tanja & Andreas Pollich mitmachen !!!
Kurz gesagt, es war saumässig schee, s´Hummelchen konnte ihr Glück gar nicht fassen und war somit au a bissle out of controll … hihihih …. s´Onkele kam in den Genuss von ausgiebigen Gassirunden …. nicht schlecht, wenn man sich auf so einem abgelegenen Isländerhof  befindet ( war fast wie im Urlaub ) :-) …. vielen lieben Dank für das tolle Seminar, es hat saumässig Spass gemacht :-)

Dann hatten wir im Oktober zweimal ganz lieben Besuch …..

Zuerst durfte Amazing Øy vom Rehgebirge ein paar Tage bei uns verbringen. Während sich ihr Fraule auf der Agility-WM vergnügte :mrgreen:   ging das Kind hier durch eine harte Schule ( nein, Schmarrn … wir hatten voll viel Spass !!! ) und seither darf sich das Kind … ” staatlich geprüfter Ladenhüter ” nennen und hat Besuchsrecht auf Lebenszeit ;-)

…. dann hatten wir noch ganz lieben Besuch von Whoopi´s Schwester Lane und deren Frauchen Denise ( und Gipsy ) …. zuerst wurde brav für´s Familienalbum gepost ;-)   ….


Øy, Lane, Mama Isy, Whoopi und Papa Joe

….. um danach noch einige Runden zu hüpfen ….

Vielen lieben Dank  für das tolle Video :-) und ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wiedersehen !!! Wir haben einfach die zwei besten Mädels der Welt !!!

Na, und dann waren wir noch in Südtirol im Urlaub …. wie gesagt, wir sind nicht faul, sondern schwerst beschäftigt ;-)

 

 

Einen Kommentar schreiben