We proudly present ….

….. die neue Homepage der Rehgebirgler ….

Liebe Sigrid,

auch auf diesem Weg nochmals alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spass mit Deiner neuen Homepage :mrgreen:

Vielen lieben Dank an Denise und Conny  :mrgreen:   Auch wenn die letzten Wochen zum Teil stressig waren und vorallem die letzten Nächte sehr kurz …. es hat saumässig Spass gemacht ;-) …. vielen lieben Dank nochmals *bussi*

 

Für mich persönlich heisst es nun …. die ” Laptop-Landschaft ” auf meinem Couchtisch konnte wieder abgebaut werden, denn phasenweise sah es schon vogelwild in meinem Wohnzimmer aus ;-)

 

linkes Laptop: Projekt Hochzeit …. rechtes Laptop: Projekt Homepage :mrgreen:   …. das waren ” meine “ 2 Grossprojekte für 2012 :mrgreen:

Vielen lieben Dank an alle, die für mich Verständnis hatten, dass ich etwas wenig Zeit hatte … hihi … jetzt widme ich mich ” meinen ” Kleinprojekten und hole das Versprochene nach ;-)

 

Einen Kommentar schreiben