Die Zeit rast ….

…. und ich komme schon lange nimmer hinterher …. TARATARA …. es kommt mal wieder ein Update ;-)

Zu allerst mal mal nichts vom Hundesport :mrgreen:   Fototechnisch habe ich mich im Juni an eine Hochzeit herangewagt und ich gebe es zu, im Vorfeld hatte ich die Hosen gestrichen voll, im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es saumässig Spass gemacht hat :mrgreen:

Da ich weiss, dass einige auf die Fotos schon warten …. hier eine kleine Auswahl und vielen lieben Dank an das Brautpaar, dass ich die Fotos hier online stellen darf ….

 

Dann gibt es noch neue Fotos von Eyk & Whoopi :mrgreen:   … irgendwie habe ich noch so ein “Gejammere” in den Ohren, dass das Wetter doch so schlecht sei … naja, MITTWOCHS war es oft schön und so ging es an unseren Lieblingsbadesee ;-)

 

Soderle, dann noch zum Agility :mrgreen:   Whoopi und ich sind lustig unterwegs, Madame hat beschlossen, dass sie mal wieder ihre Kreativität ausleben möchte und zeigt im Turnier eine Zonenarbeit, die einem die Haare zu Berge stehen lässt bzw. das Publikum zum Lachen bringt …. naja, das Bumble Bee Whoopi ist halt einfach eine Frohnatur mit viel Sinn für Witz :roll:

Hier zwei Videos vom letzten Wochenende in Plochingen:

und noch das Spiel …. aaaaaaaaaaaaaah ….. wir haben alle zum Schreien gebracht … hihi …

 

Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei Sandra bedanken, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön, dass ich nun wieder von all meinen Rechnern die Homepage aktualisieren kann *ganzdickesbussi*

 

 

Einen Kommentar schreiben