Gammelshausen ….

…. ist bei mir dem Wetter zum Opfer gefallen ;-)

Morgens, direkt nach dem Aufstehen war ich noch sehr optimistisch. Je näher es jedoch an die Abfahrt ging, umso schlechter wurden die Wetterverhältnisse und umso mehr kam der Gedanke, dass ich bei dem Wetter das Turnier abmelde. Da ich aber eh schon wach & turnierfertig war, habe ich die Hunde ins Auto gepackt und bin nach Mühlhausen gefahren. Als ich dann die braunen Stellen auf dem Platz sah, hatte ich keine Zweifel mehr und habe abgemeldet.

Da der vereinseigene Hoffotograf gerade krank ist, hat mich Webmasterin Renate gebeten, ob ich nicht paar Foddos machen könnte …. klar doch, das Sofa kann auch noch a bissle warten …. :mrgreen:   Nach den A1 & A2 kam dann doch tatsächlich die Sonne kurzzeitig raus, worauf ich dann meine Sachen gepackt habe und bin mit den Hunden eine schöne Gassirunde gelaufen. Am Nachmittag haben wir dann Extremcouching praktiziert und nebenbei noch die Fotosammlung aufgearbeitet …

Die Fotos von Gammelshausen …. einfach auf´s Foto klicken …

Nachtrag …. die Fotos von Löchgau sind auch fertig … auch hier einfach auf´s Foto klicken ….

Viel Spass beim Anschauen der Fotos …

Einen Kommentar schreiben