Unseren 1. A2-Start ….

… hatten wir am 15.05. bei der OG Rems Wieslauftal.

A-Lauf: bei unserem ersten A2-Lauf liefen wir bereits am dritten Hindernis ins DIS. Eyk umlief einen Sprung und ich korrigierte ihn nicht, sondern lief einfach weiter. Der Bub war so schön am Start liegen geblieben, dass ich uns den Lauf durch eine Korrektur an diesem Sprung nicht vermiesen wollte. So machten wir einen schönen Trainingslauf daraus und der Bub ging als Checker ins Ziel und war soooooo stolz, wie toll er doch war :mrgreen:

Spiel A1/A2: … tja, was soll ich dazu sagen … scheinbar ist der Bub auf den Geschmack gekommen, dass es sich lohnt zu zeigen, was so in ihm steckt !!!  Start supi, Fussala lupfa supi = Nullfehlerlauf und 2. Platz im Spiel A1/A2 :mrgreen:

Resumé: gewinnen lohnt sich, denn im Spiel & Jumping 3 gab es Näpfe, Spielis & Futterproben, so sind wir um einen Napf & einem Spieli reicher.

Vielen lieben Dank an die OG Rems Wieslauftal, die mal wieder ein supertoll organisiertes Turnier auf die Beine gestellt haben und scheinbar einen sehr guten Draht zum Wettergott hatten, denn die angesagten Gewitter blieben aus, ausser ein paar Tröpfle, hatten wir zusätzlich noch supertolles Wetter !!!

Vielen lieben Dank auch an alle Gratulanten und einen gaaaaaaanz speziellen Gruss an Sabrina mit Raika … gerne können wir beim nächstenmal wieder gemeinsam zur Siegerehrung gehen *YES*

Einen Kommentar schreiben