Wunder gibt es immer wieder ….

… mein Onkele ist am 08.05. beim Turnier des VdH Westhausen mit einem sensationellen ersten Platz in die A2 aufgestiegen *yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*

Nach unserem schrecklichen Saisonauftakt bei den Underdogs in Eislingen am 30.04./01.05., sass der Frust tief und ich war wirklich drauf und dran, dass ich den Buben aus dem Turniergeschehen nehme. Im Training und auf den Seminaren läuft der Bub megageniale Runden und im Turnier bleibt er nichtmal am Start liegen, wo wir das doch schon so schön im Griff hatten :cry:

Aber zum Glück habe ich gute Freunde & Fans vom Onkele, die mich wieder aufgebaut haben. So tüftelten Steffi & ich an einem Masterplan : wenn das Onkele beim nächsten Turnier am Start wieder rumzickt, dann lasse ich ihn gar nicht starten, sondern packe ihn ins Auto und warte mal ab, ob er beim zweiten Start ( im Jumping ) nicht doch kooperativer ist. DAS war der PLAN … Conny durfte auch noch ihren Senf dazugeben …. wir waren uns einig … der PLAN wird ausgeführt !!!

Tja, was soll ich sagen … der PLAN ging auf … mein Glück … das Turnier fing mit dem Spiel A1/A2 an. Eyk zickte, wie zu erwarten war, mächtig am Start rum, so nahm ich ihn vom Start weg und packte ihn ins Auto *armerbubaberauch* Als ich ihn zum A-Lauf holte, stand ihm die Kooperation ins Gesicht geschrieben.

Kurzum, ich freute mich riesig für den Buben, als ich merkte, dass er am Start brav liegen blieb … noch mehr freute ich mich, als er sogar bei der allerallerletzten Hürde seine Fussala lupfte und wir mit einem Null-Fehlerlauf ins Ziel kamen.

So schnell kann sich ein Tagesziel ändern :mrgreen: Beim Melden habe ich noch um eine Spendenbescheinigung gebeten und nach Hause sind wir mit einem 1.Platz im A1, einem grossen Pokal, einem riesengrossen Lob vom Richter, Dieter Heinrich, was mich sehr, sehr gefreut hat und unserem Aufstieg in die A2 *jubel*

S´Onkele und ich sagen vielen, vielen lieben Dank an all unsere Freunde und Fans vom Onkele, die immer an uns geglaubt haben, die uns nie aufgegeben haben und uns, wenn es mal wieder nicht so lief, den Rücken gestärkt haben und vorallem mich motiviert haben, weiterzumachen … s´Onkele hatte bzw. hat nie daran gedacht AUFZUHÖREN :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben