Bumble Bee Whoopi ….

… vom Rehgebirge, verstärkt seit 14.08. unser Team :mrgreen:

whoopi-2-kopie
” Bumble Bee Whoopi vom Rehgebirge geb. 18.06.2010 “

Whoopi ist eine Grossnichte zu meinem Eyk :mrgreen: und ich bin mal gespannt wie sie sich entwickelt. Bis gestern war sie nur süss, seit letzter Nacht weiss ich welche Energie in ihr steckt ;-)

Wir haben uns sozusagen die Nacht um die Ohren geschlagen, denn Whoopi war der Meinung ” Freiheit für den Border Collie, weg mit der Box ” … Fazit: Heute Morgen nach dem Gassigehen ging es gleich wieder in die Box und siehe da, das Gebrüll wird weniger *hüstel* 

S´Onkele macht seinen Gross-Onkel-Job bis jetzt auch recht gut … mit strenger, aber fairer Hand zeigt er der Kleinen die Grenzen und hält sie auf Abstand, er hat gleich geschnallt, dass DIE nicht mehr geht.

2 Reaktionen zu “Bumble Bee Whoopi ….”

  1. Sabine Ilmberger

    Hihi,
    ich kann mich noch gut an Ravens Gebrüll erinnern – aber das klappt bald :-)

  2. snowborder

    Hi Sabine,
    das Kind schläft seit 2 Tagen durch ;-)

Einen Kommentar schreiben