Das Knödel-Pupsie …

… alias Bumble Bee Whoopi …. kurz: Whoopi, hat sich bei uns inzwischen gut eingelebt. 

 img_0990

 Die 3 Wochen, seit das Kind da ist, sind wie im Fluge vergangen und ein Leben ohne Whoooooopi ist nicht mehr vorstellbar. Die Kleine macht nur Spass und ich bin mal gespannt, wie sich das Kind weiterentwickeln wird. Ein riesen Dankeschön geht an Sigrid, die mir dieses kleine schwarze Mädchen anvertraut hat, vielen Dank für Deine Nerven & Deine Geduld mit mir :mrgreen: und ein ganz lieber Onlinegruss an Klaus: das Huzzel-Buzzel-Kind mit dem unmöglichen Namen ist der Kracher schlechthin …. DAAAAAAAAAANKE, dass es euch gibt !!!

Ein weiteres Dankeschön geht an meine Family, die trotz dem ” Dagegensein “ meine Entscheidung mittragen und das Whoopi-Kind in ihr Herz aufgenommen haben.

Nicht zu vergessen, mein Onkele … DANKE, DANKE, DANKE, dass Du so ein toller Ziehvater für Whoopi bist, dass Du mit Souveränität & Strenge dem Kind Grenzen setzt, aber auch zulässt, dass das Kind zu Dir ins Bettle hüpft, obwohl Du gerne schlafen möchtest, Danke für die morgendlichen Spielrunden im Wohnzimmer … DANKE, DANKE, DANKE, Du bist & bleibst einfach mein Herzbube.

Mein Dream-Team :mrgreen:

img_08971

Einen Kommentar schreiben