CHILLEN ….

… steht bei uns gerade auf dem Programm, denn das Onkele und ich gönnen uns gerade eine Pause.

Pause ist eigentlich übertrieben, denn der Alltag ist hektisch & chaotisch genug und damit wir in unserer Freizeit nicht auch noch von einem Termin zum nächsten hetzen müssen, haben wir die Freizeitbeschäftigung a bissle zurückgefahren.

Inzwischen hat das Onkele noch eine Woche Hüpfverbot verordnet bekommen, da er sich, rechts vorne, das Karpaltunnelgelenk verenkt hat. Daher auch der Leistungseinbruch beim letzten Turnier …. zum Glück habe ich auf meinen Bauch gehört, den A-lauf abgekürzt und den Jumping abgemeldet *seufzt*

 

Anstatt Trübsal zu blasen, geniessen wir die freie Zeit und lassen es uns so richtig gut gehen :mrgreen:

  img_8656-klein

…. und machen vielleicht auch a bissle viel Blödsinn … aber nur vielleicht … und wenn, dann nur a bissle *lach*

 

Nun wünsche ich allen ein erfolgreiches & schönes Wochenende in Grosselfingen & Co. … s´Onkele & ich werden weiterhin die Sonnenliege benutzen und darauf hoffen, dass wir in Rems Wieslauftal wieder dabei sein dürfen.

Eine Reaktion zu “CHILLEN ….”

  1. Steffi, Tino und Chilli

    Was für ein Bild! Ts, ts, ts …. *totlach*!

Einen Kommentar schreiben