Ein kleines Onkele-Update ….

Im April ist das Onkele 12 Jahre alt geworden :mrgreen: , natürlich haben wir mit all seinen Hundefreunden ordentlich gefeiert und natürlich bleibt es nicht aus, dass beim Fraule so gewisse Erinnerungen hochkommen, denn …

… es ist schon ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schließlich war es doch erst gestern, als ich mit diesem kleinen, bockigen, nicht an der Leine laufenden, letztendlich aus dem Halsbandgeschlüpften Welpen ” Fang-mich-doch-ein-Spiele ” mitten in der Stadt gemacht habe :roll:

Schlussendlich, mussten wir zwei beide durch ganz schön harte Zeiten gehen, aber wir sind sie gemeinsam gegangen und aus heutiger Sicht weiß ich, dass vieles hätte anders laufen können … sei´s drum … und wenn ich darüber nachdenke, dass mir eine wirkliche tolle Hundetrainerin ( dies ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint !!! ) mal gesagt hat, dass wenn sich nichts ändert, dass so hektische & nervöse Hunde keine hohe Lebenserwartung haben, so haben wir die Kurve doch noch ganz gut bekommen ;-)

Mit seinen 12 Jahren wünsche ich meinem Buben, dass er noch ganz lange gesund bleibt und wir noch eine tolle Zeit miteinander verbringen dürfen … natürlich incl. der täglichen Diskussionen :roll:
Inzwischen haben wir mit seinem über alles geliebten Agility aufgehört … es zwickt doch so an der ein oder anderen Stelle … dafür sind aber dreistündige Wanderungen noch drin … nicht täglich … aber dennoch machbar. Ausgiebiges Spielen ist auch noch drin, genauso wie das Rumfetzen mit Madame Whoopi … das Onkele ist sozusagen ein absolut rüstiger Rentner, mit ganz viel Spaß und inzwischen auch mega viel Narrenfreiheit ….

Zum Schluß möchte ich natürlich auch seinen Schwestern Emely & Eve und seinen Brüdern Eddy & Elroy alles, alles Liebe und Gute wünschen … von den zwei Mädels weiß ich, dass es ihnen gut geht und da von den Buben nichts Nachteiliges berichtet wurde, gehe ich davon aus, dass es ihnen auch gut geht !!!!

 

Einen Kommentar schreiben