So wird das NIX ….

…. mit dem Gedanken an einem, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal, anstehenden Aufstieg in die A2 ;-)

Trotzdem haben wir gezeigt, dass wir A1 krasse Slalomeingänge beherrschen ( von dem Verleitungssprung ganz zu schweigen !!! ), das Pupserle zwischen den Tunnels mehr als brav war :mrgreen: , das Kind auch keine geraden Tunneleingänge braucht, sondern brav an der Hand bleibt und sich ins andere Tunnelloch ziehen lässt und ein Change nach dem Stegabgang haben wir auch noch können :mrgreen:

Ganz ehrlich … leistungsgerecht wurde an diesem Tag leider nicht gestellt ;-)

Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Tag bei der O.G. Rems Wieslauftal …. das Essen war wieder supi, die Kuchentheke ein Traum … naja, und für´s Wetter konntet ihr ja nix …. Danke ihr Lieben :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben