Agility oder Arbeiten, oder Agility und Arbeiten … ???

… da ist guter Rat teuer, denn jeder der mich kennt weiss, dass ich Stress nach Möglichkeit vermeide … wobei Stress vermeiden natürlich wieder eine reine Definitionssache ist  ;-)

Am 10.03. fand in Bad Urach das erste Hallenturnier des Hundstreff Bad Urach statt und gleichzeitig hatte ich meine Zusage zum verkaufsoffenen Sonntag in Uhingen gemacht …

Agility oder Arbeiten, oder Agility UND Arbeiten … naja, so a bissle Stress kann ja auch nicht schaden, somit entschied ich mich für Agility und Arbeiten ….

Ein ganz liebes Dankschön geht an Richter Andreas Pollich, der mir erlaubte, dass wir uns zum Spiel 1&2 abmelden durften :mrgreen:

Unser A-Lauf:

Fazit: Die Zooooooooooooooooooooone macht das Brülläffle langsam wieder schön ;-) …Whoopi´s Tunnelkoller hat dann einige zum Lachen gebracht incl. Richter Andreas Pollich …. nach gefühlten 1000 Versuchen haben wir dann doch noch das rechte Tunnelloch getroffen :mrgreen:

Schön war es, Spass hat es gemacht und der Hundstreff Bad Urach hat ein wirklich tolles Turnier auf die Beine gestellt :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben