B.A.C.K. 2013 …

… wir waren dabei und haben a bissle mitgerockt :mrgreen:

Unglaublich aber wahr, wir hatten die B.A.C.K. 2013 eingeplant, gemeldet, sogar auf Anhieb einen Startplatz für alle drei Tage bekommen, nichts ist dazwischen gekommen, nein, wir konnten wie geplant am Donnerstagnachmittag nach Kreuth fahren.

Unsere Vorgabe für die B.A.C.K. lautete … KEINE 6 Disqualifikationen laufen … mutig, da Whoopi ja noch nicht über so viel Turniererfahrung verfügt, schon gar nicht mehrere Tage hintereinander und dann noch bei so einem grossen Event  … ich war wirklich gespannt wie sich die Kleine denn so zeigen würde :mrgreen:

Leider habe ich nur zwei Videos, naja, besser als keines ….

Unser A-Lauf am Freitag:

Fazit: bescheidene Zonen, eine sehr brave Whoopi im Slalom, ein schöner blinder Wechsel zwischen Mauer und Sprung, keine Disqualifikation und somit unser Ziel gleich am ersten Tag erreicht :mrgreen:

Unser Jumping/ Spiel1 am Samstag:

Fazit: Rennen kann sie, das brave Brülläffle :mrgreen:  ein schöner Nullfehlerlauf und die absolute Krönung …..

…. wir belegten den 5. Platz und somit waren wir unter den 5 besten Null-Fehler-Läufen und durften abends noch im Finale mitlaufen. Einfach der absolute Wahnsinn, denn man muss sich mal vorstellen ….  von ca. 600 Starter waren wir unter den Besten :mrgreen:

Im Finallauf hatten wir dann zwar ein Dreifach-Dis., aber das war sowas von egal, denn die Stimmung war der absolute Hammer und wir wurden mit Getöse, Applaus und lauter Musik ins Ziel begleitet :mrgreen:

Am Sonntag ging dann leider gar nichts mehr, im A-Lauf fehlte mir einfach die Konzentration, Whoopi fand es nicht so schlimm und suchte sich ihren eigenen Weg ;-) Der Jumping1/ Spiel1 war zwar nicht erfolgreich, dennoch war es ein schöner Lauf und somit beendeten wir absolut zufrieden, total happy & komplett geplättet die B.A.C.K. 2013 !!!

Während wir Mädels uns dreiTage im Ring1 amüsierten, genoss das Onkele die ruhigen Stunden im Wohnwagen :mrgreen:

In unseren Agility-Pausen ging es auf dem wirklich traumhaft schönem Gelände mit Kumpel Tino ausgiebig zum Gassi !!! Letztendlich mein persönlicher Höhepunkt auf der B.A.C.K. , denn wer hätte gedacht, dass die zwei Jungs in ihrem Leben je wieder gemeinsam Gassigehen ;-) Sooooo brave Buben waren die zwei ” Freunde ” :mrgreen:

Mein persönliches Resumé: !!! schön war´s !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben