Mister Vollgas ;-) ….

…. wird heute 10 Jahre alt :mrgreen:

” Mein liebes Onkele, ich wünsche Dir, dass Du noch lange gesund & munter bleibst, weiterhin quietschfidel durch´s Leben marschierst und dass wir noch viele, viele Jahre miteinander verbringen dürfen !!! “

Wer mein Onkele so sieht, der kann es meist nicht glauben, dass der Bub ein älterer Herr sein soll. Sobald es an´s Arbeiten geht, gibt es für Mister Vollgas nach wie vor kein Bremsen  ;-)   Die Hoffnung, dass er mir mal anzeigen wird, dass er es langsamer angehen möchte, habe ich inzwischen aufgegeben … wobei, ich bin ganz froh darüber :roll:

Dennoch habe ich beschlossen, dass der Bub keine Turniere mehr laufen soll. Sein Hundesportleben hat unfair, chaotisch, nervenaufreibend und frustig angefangen. Das alles hat uns sehr, sehr lange begleitet, viel Kraft und Tränen gekostet und ich habe mir geschworen, dass ich fair aufhören werde und mich auf mein Bauchgefühl verlasse. Die Saison 2011 hat so toll aufgehört, wir haben unser Ziel A2 erreicht und so habe ich nach langem Grübeln, mit viel Pro- & Contra, letztendlich doch ganz spontan beschlossen, dass mit den Turnieren jetzt Schluss ist und habe alle gemeldeten Turniere wieder abgemeldet. Somit geht der Bub, ganz spontan in Rente, allerdings nur in Turnierrente, denn trainieren darf der Bub solange er Lust auf Agility hat :mrgreen:

Damit die Freunde vom Onkele, nach dieser Nachricht, nicht zu traurig sind ;-)   …. gibt es ein paar neue Foddos vom Onkele und dem Pupsie-Kind !!!

Einen Kommentar schreiben