Ein wunderschöner Saisonauftakt …

… hatten wir am 02.04/03.04 mit dem Seminar mit Vanessa Walter. Voller Vorfreude, aber auch mit ganz viel Wehmut … schliesslich lag unsere Organisatorin Steffi übelst krank im Bett :cry:   … ging es am Samstag zur OG Rems Wieslauftal. Wir waren 10 Seminarteilnehmer und es wurde in zwei Gruppen gearbeitet. Vanessa stellte wirklich knackige Parcours, die in Sequenzen erabeitet wurden und die wir dann zum Schluss am Stück laufen durften.

Mein Onkele war richtig gut drauf, was zur Folge hatte, dass gleich bei der ersten Sequenz eine Hürdenstange zu Bruch ging :roll:   … die ersten Stimmen wurden laut, ob es wirklich eine gute Idee war, dass man mir den ersten Traingsplatz gab :mrgreen:

Allerdings sollte dieser Bruch eine Ausnahme bleiben ( ich würde ja behaupten, dass die Stange schon kaputt war ), alle restlichen Stangen blieben ganz, das Onkele arbeitete wie ein Weltmeister und zeigte mir und den ganzen jungen Hüpfern, was in so einem gestandenen Borderbuben stecken kann … er war einfach sooooooo bobbelig *schmacht*

So verbrachten wir zwei tolle Tage bei schönstem Wetter, mit supernetten Leuten, einer supertollen Seminarleiterin mit gigantischem Essen und vorallem ganz viel Spass und gigantisch tollen Trainingsläufen. Zwischen und nach dem Training konnten sich die Hunde in der Wieslauf abkühlen, somit war auch die Hitze nicht wirklich ein Problem … rundum, es war alles perfekt.

Nach langer Fotoabstinenz zückte ich am Sonntag meine Kamera aus der Tasche und muss sagen ” ich kann´s noch ” :mrgreen: … viel Spass beim Anschauen der Fotos …

Vielen lieben Dank an die OG Rems Wieslauftal, vorallem an die liebe & kranke Steffi, Danke, dass wir mitmachen durften und ein riesiges HIPP HIPP HURRA … Vanessa, das war KLASSE … weiter so und wir kommen gerne wieder … mein gestandener Borderbube hatte nicht nur mächtig viel Spass, sondern auch einen gestandenen Muskelkater in seinem Ärschle :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben