Gästebuch

Uschi aus Uhingen schrieb am 26. February 2009:
Hallo Jutta! Schöne HP! Sandra hast du gut gemacht! Grüssle Uschi mit Blizz, Vicky und Fly
KISS aus Nürtingen schrieb am 25. February 2009:
Hallo SnowBorder,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Absolut irre !!! Und Deine Fotos, ein Traum !!!

Jetzt weiß ich auch, warum auf Deiner alten Homepage nicht wirklich mehr was ging. :-)

Weiter viel Spaß
und liebe Grüße
aus Nürtingen
Tanja mit A'KISS
Nata aus Stuttgart schrieb am 25. February 2009:
Toll, toll, toll!
Hübsch, hübsch, hübsch!

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen! =)

Weiter so und auf bald,

Liebe Grüße
Nata mit Dilli und "deinem" Tufelchen

CoTaWa aus Bad Urach schrieb am 25. February 2009:
Hallo Jutta,

wow, die HP ist echt gigantisch geworden. Und endlich genug Platz für all deine Bilder!! Viel Spaß damit!
Nina aus Vorst schrieb am 25. February 2009:
Hallo Jutta!
Wow, die neue Homepage ist klasse geworden. Wurde ja mal Zeit dass man jetzt mehr deine tollen Fotos hier bewundern kann!
Lieben Gruss, Nina mit Elvis und Baby-Jay
Anja schrieb am 25. February 2009:
Hi,

die HP ist klasse geworden!

Glückwünsche zum neuen Internetauftritt und viel, viel Spaß!!!


Liebe Grüße,
Anja
Suse aus Marbach am Neckar schrieb am 25. February 2009:
Hallo Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu dieser super, mega schönen Homepage. Außerdem freue ich mich schon auf viele weitere Galerien mit wunderbaren Fotos.

Liebe Grüße
Suse und die Piraten
Sabine Westhäußer aus Ellwangen schrieb am 25. February 2009:
Hallo Jutta
Toll ist die neue Homepage.Herzlichen Glückwunsch
Grüße Sabine
Steffi und Tino aus Berglen schrieb am 25. February 2009:
Morgen Jutta,
eure HP ist super geworden. Endlich ein würdiger Platz, an dem man deine Foddos bestaunen kann!
Liebe Grüße, Steffi und Tino
Sabrina aus Ilsfeld schrieb am 25. February 2009:
Hallo Jutta,

wow die Seite ist aber toll geworden!!! Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Pflegen der Seite.

LG Sabrina, Max & Klein-Felix
Sandra schrieb am 21. February 2009:
Hallo Jutta!

Viel Spaß mit Deiner neuen Seite!!