Gästebuch

Nina schrieb am 20. December 2009:
Hallo,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Nina, Elvis & Jay
Steffi Pfeifer aus Eberstadt schrieb am 20. December 2009:
Hallo liebe Tante Jutta und Onkel Eyk,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest ,geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues ,erfolgreiches Jahr.

Liebe Grüße,

Steffi mit Elly und Das Ice
Tania aus Belgium schrieb am 19. December 2009:
Hello,

Just want to say, you have nice dogs and great pictures on you HP.
Have FUN with them.

Greetings from Belgium
Tania & the Luna Tale bc's
Sonja aus Deutschland schrieb am 14. December 2009:
Hallo Jutta,
wunderschöne Seite, tolle Bilder(wie immer)
Liebe Grüsse
Sonja und Bardo
Klein Tufelchen und Familie aus Stuttgart schrieb am 13. November 2009:
Hallo Tante Jutta und verrückter Eyk ;) , wuff!

ich wollte dir mal wieder Halle sagen und vermisse dich. Sehen uns ja sooo selten. Meine Familie und ich wünschen dir ganz viel Kraft für deine bevorstehende Zeit =) wuff, wuff.

Knuddel, knuddel, wuff, wuff
dein kleines Tufelchen
mit Familie Nata und Dillan ;)
Anja aus Lübbecke schrieb am 11. November 2009:
Hallöle,

wollte auch mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen und Dir alles, alles Gute und einen reibungslosen, stressfreien Umzug wünschen.

Liebe Grüße und viele Bauchkrauler für Eyk
Elke und Maya aus Germany schrieb am 8. November 2009:
Hallo Ihr 2! Haben gerade die 3 Videos von OA angeschaut, also wie der Eyk gelaufen ist - gigantisch!!!!!!! Kannst Sooooooooo stolz auf Dich und's Onkele sein!!!!!! Dicken Knuddler und wenig Umzugsstreß Elke und Maya
Sabine aus aus dem CH-Ländle schrieb am 8. October 2009:
Hallo Ihr Zwei

Wollte auch wieder mal einfach so einen liebe Gruss und einen Pfotenabdruck hinterlassen. Stöbere immer wieder gerne auf Deiner Seite und erfreue mich über die suuuuper schönen Bilder.

Grüssle aus dem CH-Ländle
Sabine mit Champ
Heidi aus Eislingen schrieb am 23. July 2009:
Hallo Jutta und Eyk,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nullfehler-Lauf.
Toll gemacht, freut mich sehr für euch Beide.

Liebe Grüße
Heidi und Thaia
Anja aus Lübbecke schrieb am 19. July 2009:
Hallöle,

da hab´ ich ja voll was verpasst *schäm*!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nuller!!!
Klasse Ding, habt Ihr supergut gemacht!!!


Liebe Grüße und ´nen dicken Knuddler für Eyk,

Anja & Sam
Susanne Schmid aus Wernau am Neckar schrieb am 15. July 2009:
Liebe Jutta, lieber Eyk,

habs grad gelesen - freue mich total mit Euch für Euren Null-Fehler-Lauf!
Weiter so! :-)

LG
Susanne mit Kailey & Jay
Nata und die Chaos-Shelties aus Stuttgart schrieb am 14. July 2009:
Hallo Tante Jutta,

schon lange war ich nicht mehr hier *schäm*

Deswegen gleich mal mit Beweis und einem Gästebucheintrag!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem "NULL" Fehlerlauf!!

Weiter so... der Knoten ist geplatzt!

Ganz liebe Grüße von A.J. an seine "Tante" und von Dillan und mir natürlich auch.
Steffi, Tino und Chilli aus Erlenhof schrieb am 9. July 2009:
Huhu Jutta,
deine Bilders sind super genial geworden. Macht so Spaß sie anzuschauen !!S`Tinole im Reifen *süß*
Ganz liebe Grüße von den Dreien aus dem Erlenhof
Gismo mit Zweibeiner aus vom Rehgebirge schrieb am 8. July 2009:
Hallo zusammen

Wir haben gerade eure Seite angeschaut und muss sagen echt Klasse, gefällt mir sehr gut. Da komme ich gerne öfters vorbei. Euer Eyk ist echt ein Hübscher. Tolle Bilder und Interessante Berichte.

Viele Grüße Gismo, Meli&Alex
Steffi aus Eberstadt schrieb am 27. April 2009:
Hallo Jutta,

wir gratulieen Dir zu Deinem tollen Lauf und dem super Ergebnis. Gell,da plumst ein Stein vom Herzen? Jetzt startest Du richtig durch, wir freuen uns Dich mal wieder laufen zu sehen. Ich denke doch mal in Kirchheim-Jesingen.

Liebe Grüße
Steffi und Ice (mit ganz viel Muskelkater)
Sigrid schrieb am 14. April 2009:
Hallo Eyk,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag, aber bei so vielen Neffen, Nichten. Großneffen- und Nichten, die ich gerade zu versorgen habe, kann man schon mal was vergessen. Ich habe sogar Emely vergessen *schäm*.
Grüßle
Sigrid und die Rehgebirgler
Steffi und Tino schrieb am 14. April 2009:
Hallo Eyk,
na dann schicken wir auch noch nen happy-birthday-Gruß übern Berg. Wenn auch bisle verspätet *schäm*!
Viele liebe Grüße vom Tino
Steffi aus Eberstadt schrieb am 13. April 2009:
Huhu,

Ice wollte seinem Onkel noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Wir hatten Besuch und es deshalb verschwitzt :)

Liebe Grüße,
Steffi mit Ice und Elly
Suse aus Marbach am Neckar schrieb am 25. March 2009:
Hallo Jutta,
war schon wieder hier zum stöbern. ;o) Sende Euch liebe Grüße und hoffentlich bald Sonnenschein, auch wenns den "Schnee"-Border ärgern wird. *g*

Grüßle Suse und die Piraten von der "SONNEN-Insel" :o )
Sigrid schrieb am 10. March 2009:
Hallo Jutta und Eyk,
Es ist wirklich eine tolle HP, besonders die Seite snowborder finde ich treffend und natürlich deine Bilder, einfach nur schön.

Grüßle
Sigrid