Gästebuch

Anja & Flake schrieb am 10. December 2013:
Liebe Jutta,
bin gerade durch Zufall auf Deine Homepage gekommen. Die ist ja echt Zucker. Was für wunderschöne Bilder.
Einfach nur toll.
Mach weiter so.
Liebe Grüße aus Köngen senden Dir
Anja und Flake
Steffi aus CH schrieb am 23. November 2013:
Hallo Jutta & Verwandtschaft

Eine schöne Seite mit tollen Hunden hast Du da! :-)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg bei all euren Aktivitäten.

Grüsse aus der verschneiten CH

Steffi & 20 Pfoten
Pfitzer-Family schrieb am 25. October 2013:
Hallo Jutta!
Wir sind gerade per Zufall über deine HP gestopert.
Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen!!!
Wie geht´s denn so?
Viele liebe Grüße von den Pfitzer´s aus Bopfingen
Elke Straka schrieb am 3. March 2013:
Hallo Jutta! War doch endlich mal wieder auf Deiner HP unterwegs! Deine Whoopie ist ja echt der Kracher!!! Genial! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der kleinen Rennmaus! Und ein dickes Bussi ans Onkele!!!

Elke, Maya und Fania
Gernot schrieb am 1. June 2012:
Hallo Jutta,
bin ganz hin und weg von Deinen Bildern - einfach super.
Ganz, ganz großes Kompliment!
Mach einfach weiter so schöne Fotos.
Liebe Grüße
Gernot
Denise aus Hessen schrieb am 27. December 2011:
Hallo Jutta,

ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Festtage :)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Allerliebste Grüße
Denise mit Gipsy und Lane
Martina schrieb am 25. December 2011:
Hallo, ich bin gerade durch Zufall hier gelandet! Eine schöne, übersichtliche Website! ... und schöne Fotos!
Viele Grüße
Martina mit Yankee & Luni
Sabine Westhäußer aus Ellwangen schrieb am 24. December 2011:
Hallo Jutta
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Daniela mit Fly und Arla schrieb am 23. December 2011:
Hallo Jutta,
bin grad über Deine schöne HP "gewandert"... sehr schöne Seite und tolle Hunde. Habe auch eine Tochter von Akira "Aischa" die bei mir Fly heisst und seid gestern wohnt die kleine Arla nun bei uns, fühlt sich sichtlich wohl im Rudel und ist ein gaaaanz bezaubernder Goldschatz....aber da erzähl ich Dir ja nichts Neues
:-) ) schicke bei Gelegenheit mal Bilder von meinen Hübschen.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen....liebe Grüsse Daniela & Co
Antje und Leo schrieb am 6. September 2011:
Hallo Jutta
Nach dem ich jetzt schon so oft auf Deiner HP war und Deine tollen Bilder angesehen habe,möchte ich Dir auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Danke noch mal für Deine Infos.
Ganz liebe Grüße von
Zwergschnauzerle Leo und Frauchen.
Denise aus Hessen schrieb am 18. June 2011:
Hallo ihr Lieben,
Wahnsinn wie schnell das 1. Lebensjahr der kleinen Pupsies doch vergangen ist!
Wir wünschen dem Schwesterherz Whoopie alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
Viele weitere schöne Jahre und vorallem viel Gesundheit !!
Wir freuen uns euch bald wiederzusehen :)

Denise mit Gipsy und Schwester- <3 Lane
Nicole Kammerer aus Tübingen schrieb am 6. June 2011:
Tolle Hp uns soooo schöne Bilder !

Auf bald mal !
Denise aus Hessen schrieb am 2. June 2011:
Hallo liebe Jutta, wir sind auch mal wieder auf eurer HP und bewundern deine tollen letzen Turnierbilder, einfach Hammer wie du die Momente festhalten kannst :-) ))))

Bis hoffentlich bald in Donzdorf, Denise mit Gipsy und Schwesterchen Lane
Gismo aus vom Rehgebirge schrieb am 13. April 2011:
Happy Birthday Onkel Eyk wünsche dir alles gute und sehr viel Lekerlies viele Grüße von Gismo und Zweibeiner
tania aus Belgium schrieb am 29. December 2010:
Hello,

Your dogs are looking great but your tri-colour is my favorit :o )
Have a good end of 2010 and a Happy New Year 2011 !!!
Tania & the Luna Tale bc's
Lisa schrieb am 23. December 2010:
Hallo Jutta,
war schon des öfteren auf deiner wirklich tollen Homepage und hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden dir einen Gästebucheintrag zu schreiben.
Der kleine Neuzugang ist natürlich zucker süß. Viel Spaß und Erfolg mit der Kleinen.

Ich wünsche dann auch gleich fröhliche Weihnachten und ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße
Lisa und das Hütehunderudel
Nina schrieb am 21. December 2010:
Hallo Jutta,
wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Nina mit Elvis & Jay
Judith schrieb am 15. December 2010:
Hallo Jutta,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang (naja, ist ja nun schon eine richtige junge Dame). Schön, dass Du Dir nun diesen Wunsch erfüllen konntest!

LG
Judith
Andrea, Silvia und die Bordernasen aus Konstanz schrieb am 17. November 2010:
Hi,

was entdecken wir da? Familienzuwachs! Wir wünschen euch viel Spaß mit der Kleinen.

Viele Grüße
Andrea, Silvia, Candy, Neele und Flame
Steffi aus Eberstadt schrieb am 4. November 2010:
Guten Morgen Tante Jutta,

ich wollte Dir nur schnell mitteilen das wir die erste Nacht gut überstanden haben und der kleine Terrorist sich wacker schlägt.

Grüßle,

Steffi mit Elly, Ice und dem Terrorzwerg ;)