In Erinnerung an …

 

Beatrix Stewart

11.12.1958 – 14.12.2010

Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.
                                                                          ( Joh. Wolfgang v. Goethe )

In lieber Erinnerung an Bea, die ich vor Jahren in Oberammergau, beim Agilityseminar mit Tanja & Claudia, kennenlernen durfte.

Seither gab es kein Oberammergau mehr ohne Bea und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ins Hotel Wolf zum Einchecken reinlaufe, Bea sitzt nicht mehr da, begrüsst mich nicht mehr in ihrer typischen, schweizerischen Art und nimmt mich nicht mehr herzhaft in den Arm.

Wir hatten so viel Spass mit ihr, egal ob in Oberammergau oder bei ihren vielen anderen Besuchen in Deutschland, denn Agility & ihre Freunde in Deutschland waren ihr sehr wichtig.

Ich werde ihren Humor & ihre zum Teils ruppige Art sehr vermissen.

Danke Bea, dass ich Dich kennenlernen durfte …

 

Jutta

 

 

Einen Kommentar schreiben